Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.049.231 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Richtiger Link:

Nachricht von Joachim - HH

Hallo Günther,

das wäre arglistige Täuschung und Betrug! Phoenix fruchten bei uns kaum! Und winterhart ist sie höchstens nur in den mildesten Teilen Deutschlands, z. B. Nordseeinseln, Helgoland (dort hat schon eine im Kübel auf der Terrasse des Hotels Insulaner schon mehrere Winter im Freien überstanden!) und einige wenige ganz besonders klimatsich begünstigte kleinere Gebiete im Rheinland. Wenn überhaupt, dann nur mit beheizbarem Winterschutz im Freien überwinterbar, wie das Dietmar auch im Allgäu macht.

Dieses Ebay-Angebot ist nicht glaubwürdig! Bei Ebay wimmelt es nur so von Betrügern, man muss sehr genau aufpassen und genau hinschauen!

Gruß
Joachim


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten