Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.002.796 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Robert: es war doch nur eine unabsichtliche Verwechslung

Nachricht von Martin, Z8b bei Mainz

Hallo Robert,

es handelt sich definitiv nur um eine Verwechslung, die ja niemand absichtlich hier verbreitet hat. Gemeint ist wie unten schon erwähnt die Chinesische Dattel: Ziziphus Jujuba. Sie gedeiht u.a. im BG in Mainz und trägt auch Früchte, die ich allerdings nicht so lecker finde, wie eine echte Dattelpalme.

Lass dich doch nicht wegen dieser Verwechslung dazu treiben, aus dem Forum auszuscheiden. Das wäre wirklich schade.
Also, hoffentlich überlegst du dir das nocheinmal. Ich versuche ja auch schon weniger Wetter, dafür aber wieder mehr Substanz in meine Postings zu bringen.

Gruß,Martin


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten