Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.012.882 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Robert, da habe ich was durcheinander gebracht!

Nachricht von Bernhard

Sorry Robert ich habe da etwas völlig durcheinander gebracht , das war ja ein Neuseeläner Flachs in deinem Garten,oder?

Zu dem Thema Iran kann ich dir aber sagen das bei dem Erdbeben letztes Jahr berichtet wurde das die
Leute dort bis zu -12C° und mehr viele Nächte aushalten mußten.(Während dem Bericht sah man zwischen den Zerstörten Häüsern viele Phönix)
Diese Temperaturen gibt es dort ab bestimmten Höhen jeden Winter,ob dort dann auch Phönix d generell gedeiht ist natürlich die Frage? zumindest waren in den Fernsehberichten viele zu sehen.
Aber irgendwo muß ja die Frosthärteangabe bis
-12C° herkommen.

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten