Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.912.657 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ich bin hier raus .....

Nachricht von Volker N

Hallo Robert,
einen solchen Kurzschluß würde ich Dir nicht zutrauen,dafür bist Du doch schon zu lange dabei!Auch ich schaue täglich ins Forum und wende mich dann meist gelangweilt wieder ab,weil seit Wochen fast ausschließlich übers Wetter geschrieben und diskutiert wird.Wir leben nun mal in Mitteleuropa und kommen um gewisse Schutzmaßnahmen nicht herum.Wenn jemand volles Risiko geht,darf er später halt nicht jammern!!!
Daß sich einige Forumsteilnehmer bei der Nachricht eventueller neuer auspflanzbarer Palmen
mit Enthusiasmus um Information bemühen,und dabei vielleicht nicht alle geographischen Faktoren parat haben(wer hat das schon ? )solltest Du als alter Hase ihnen nachsehen,sie sind halt mit viel Eifer dabei.
Bleib bei uns ,auch wenn zur Zeit nur wenige,wie etwa Jost,Lutz und Bernd W,ein bißchen Zersteuung durch schöne Bilder bieten.Auch ich fasse mir an die eigene Nase,denn zur Zeit schreibe ich auch kaum einen Beitrag,aber manchmal ist es halt besser zu schweigen... .
In Erwartung des Frühlings,aber heute bei strahlendem Sonnenschein in der Wetterau
grüßt Dich Volker


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten