Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.014.806 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Robert, Ami Forum ist eine andere Liga

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b. Mainz

Hallo Robert,

Da hast du recht im Ami Forum ist mehr los, aber das liegt zum einen an deren klimatischen Vielfalt und zum anderen an der Größe der USA.
Das Hardy Palm Forum ist eine andere Liga, da kann man mal reinschauen, aber auf Dauer ist es nichts! da deren Klimate mit unseren nichts zu tun haben.

So nun mal zu den Fakten:
Der Kollege Karl hat da schon die richtigen Worte getroffen, es lag kein Grund vor den Bericht von Lutz Lea so "schroff" zu kommentieren, das muß hier mal ganz klar gesagt werden, auch wenn diese Verwechselunng offensichtlich war.
Zum Thema Wetterberichte muss ich sagen das gerade die "ausführlichsten" immer aus Carnuntum gekommen sind, mit allen exakten Temperaturangaben aus deinem Garten und rund um deine Regio!
Das hat mich nie gestört, den wir sind nunmal mit unserm Hobb vom Wetter abhängig.
Deine Bildberichte habe ich immer sehr geschätzt wie auch die anderen Kollegen hier.
Es liegt überhaupt kein Grund vor hier in irgendeiner Art und Weise beleidigt zu sein.
Also nimm Dich zusmammen und mache hier wieder mit.
Ich würde es begrüßen


Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten