Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.903.646 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

nochmal was zur Manigfaltigkeit dieses Forums....

Nachricht von Uwe, Großostheim

Hallo

Ich verstehe irgenwie nicht das sich viele über Wettermeldungen aufregen und sich gleichzeitig gelangweilt abwenden- Leute dann tragt doch was Interessantes zum Forum bei- nur manchmal kommt dann überhaupt nix- weder Wetter noch sonst irgendwelche Meldungen.
Ausserdem ist es genauso langweilig wenn andere Themen ständig rauf und runter " gekaut" werden.
Letztendlich lebt dieses Forum von der Unterschiedlichkeit der Berichte, wie Urlaubsberichte, Schadensberichte, Wetterwerte, etc...klar immer nur ein Thema wird langweilig, aber ne gute Mischung von allem ist doch das Beste- vor allem nicht gelangweilt abwenden, sondern selber Posten- muss ja nicht immer mit Bild sein, Hauptsache einen Beitrag leisten und nicht nur meckern.

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten