Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.004.752 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

was geht denn hier im Forum ab??

Nachricht von Uwe, Großostheim

Hallo

Robert so aufgeregt wie ich ihn noch nocht erlebt habe, gelöschte Beiträge....
Was mich eigentlich nur wundert??- das grade aktuell bei uns viele Exoten evtl. wegen kaltem Winter über die Klinge gesprungen sind und hier über evtl. winterharte Datelpalmen diskutiert wird.
Das wundert mich etwas, ich habe gehofft, das viele wegen dem aktuellen Wetter und Winter bei uns doch wieder mehr auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen sind, nachdem ja hier in manchen Gegenden Deutschlands scheinbar alles möglich war auszupflanzen.
Aber selbst das supermilde Helgoland erlebt jetzt unglaubliche Eistage- die ja manche nicht mehr für möglich hielten...
Was mich trotzdem erstaunt: Die reaktion von Robert...- der war doch sonst viel cooler und hat sich nicht so aufgeregt.
Leute bleibt cool- wie das Wetter !!

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten