Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.184.203 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Butia C, aktuelles Bild #AM

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b. Mainz


Hallo zusammen,
als ich hier kürzlich einen Blattrückschnitt von 5 älteren noch intakten Fiedern Anfang August an meiner Butia gezeigt hatte,fanden das einige Forumskollegen nicht gerade sehr gut.
Aber die Fieder hätte ich wie bereits damals erwähnt, so oder so für den Winterschutz vor dem zusammenbinden mitte Dezember zurückschneiden müssen.

Wie man auf dem aktuellen Bild sehen kann ist sie sehr gut weiter gewachsen(Insgesamt 8 neue Fieder) und es kommt auch mehr Stamm zur Geltung.
Und...man kommt mit dem Mäher darunter durch

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten