Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.979.530 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Jost,sagen wir mal, es ist (z.Zeit)die schönste Palme in meinem Garten!

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b. Mainz

Hallo Jost,
freut mich das dir meine Butia so gut gefällt!
Ja sie hat Platz,bekommt aber leider zu wenig Sonne auf der Nordostseite hinter dem Haus mit den hohen Bäumen drum herum.
Aber was solls,je größer sie wird, je schwieriger wird es irgendwann mit dem Winterschutz.

Aber die schönste Palme von Deutschland dürfte wohl etwas übetrieben sein,sagen wir mal es ist die schönste Palme in meinem Garten.

Und ...wenn sie mal so aussieht, bzw die Größe erreichen sollte wie die Palme auf dem Bild von Gary aus NC, dann können wir nochmal darüber reden

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten