Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.039.695 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Butia C, aktuelles Bild #AM

Nachricht von Robert aus Carnuntum

Nettes Ding Deine Butia muss ich schon sagen.
Schade, dass mir meine damals eingegangen sind, denn die waren ein Hammer, mit echt fetten Stämmen und extrem harten Fiedern. Fast wie Jubaeas, aber doch Butias.
Die jetzige hat auch einen ähnlichen Habitus und wird sicherlich auch mal so toll wie die alten, aber es wird noch ein paar Jährchen dauern und auf die werde ich dann besser achten.
Hoffen wir, dass die Winter weiter so mild bleiben bei Dir, damit bald eine richtig wuchtige Butia bei Dir im Garten steht.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten