Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.049.078 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Interessante Bilder: Trachycarpus takil in Rom - BoGa

Nachricht von Arnold, Cologne

Helmut,

WER hat hier ENERGISCH bestritten, dass es ÜBERHAUPT Hybriden gibt. Was willst du eigentlich mit dieser Form der Diskussion erreichen?

Das es in Rom, wo eine Takil frei neben Fortunei steht, zur Hybridisierung kommen kann (sofern diese physiologisch möglich ist), ist doch selbstverständlich.

Ich habe doch nur bestritten, dass DIESE EINE Takil dafür gesorgt haben kann, das ALLe Fortuneis in Europa heute nur noch Takil-Hybriden sein sollen. Diese Aussage habe ich bestritten und ich denke ich, habe sie in aller Sachlichkeit als nicht zutreffend bewiesen.


Grüsse,

Arnold


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten