Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.978.239 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ja,ja...daß sich Arnold so die Sache hindreht, wie er möchte...das wissen wohl mittlerweile alle.

Nachricht von Andreas

Wer weiß, vielleicht ist Profilierungssucht eine der Nebenwirkungen bei Hormonschnüffeleien ;-)
SCNR

Die Feldzüge des Wortdrehers beachte ich schon lange nicht mehr. Das kann meine Freude an diesem Forum, in dem ich fast täglich als stiller Leser zu Gast bin, nicht trüben, denn hier konnte ich schon Einiges finden, was für meinen eigenen Garten wichtig ist. Für die vielen Informationen, Ideen, Bilder etc. sage ich jetzt einfach mal danke (wurde auch Zeit…), was demgegenüber der Arnold´sche Orden an "Lehren" verbreitet, ist mir egal.

Grüße,
Andreas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten