Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.983.463 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Interessante Bilder: Trachycarpus takil in Rom - BoGa

Nachricht von Arnold, Cologne

sie soll nicht nur eingegangen sein, sie IST eingegangen. Den Beweis anhand des Artikels aus einer italienischen Fachzeitschrift habe ich dir gemailt.Was soll das?
Darüber hinaus habe ich mit dem BoGa Florenz korrespondiert. Einer der Mitarbeiter dort hat noch einmal eigens die Gärter der Beccari Villa befragt, die bestätigten, das die Takil im Januar 1985 kaputtging und das keine weitere Takil mehr dort vorhanden sei. So steht es auch im Artikel, wie jeder nachlesen kann.
Wenn Fakten einfach nicht anerkannt werden, dann hat diskutieren keinen Sinn.
Image hosted by Photobucket.com


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten