Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.041.390 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

da geb ich dir Recht...

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

So eine Umbauung wie letztes Jahr ist umständlich und trotzdem habe ich dieses Jahr wieder sowas gebaut- etwas einfacher allerdings- aber ich habe zigmal geflucht- ich Gegnesatz zu dir habe ich hier ja null Platz- ich kann nicht mal gescheit eine Leiter um die Palme stellen- dies war in der Art auch mit Sicherheit das letzte Mal,die Arbeit mach ich mir nicht mehr..
Ich habe aber schon eine Idee für einen ganz einfachen Schnellschutz- den werde ich nächstes Jahr testen- geht auch bei Palmen bis 10 m Höhe, unabhängig der Kronenbreite.
In deinem großen Garten hätte ich so einen Schutz ganz schnell erichtet- ehrlich!

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten