Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.990.369 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Bernhard- ich bin echt erstaunt...

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

Hallo Bernhard

Ich bin echt erstaunt das du doch etwas " kalte Füße" bekommen hast- steckt wohl doch etwas an...aber wäre ja auch wirklich Schade drum um deine schönen Pflanzen.
Ich habe nur ein Fließ über die Krone gespannt ( als Strahlungsschutz, habe grade die Temperaturen vorhin an der Trachy abgelesen- Tmin war -7 und Tmax -2 GRad -also noch weit entfernt von Trachyschädlichen Temperaturen.
Ob es heute Nacht wirklich noch kälter wird mag ich nicht sagen, aber ich habe die empfindlicheren Sachen dann doch etwas mehr geschützt...meine kleine Trachy hat den wenigsten Schutz...

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten