Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.999.443 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: da geb ich dir Recht...

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

Hallo Rolf

Ich habe in meinem Garten vergangene Nacht in 2 m sogar - 9,8 Grad gemessen und komischerweise hatte ich am Tag zuvor - 9,1 und die offizielle Großostheimer Station nur - 7,4 Grad- also mehr als 1,5 Grad wärmer.
Scheint hier in Wenigumstadt in klaren Nächten doch eine Kaltluftsenke zu sein- habe ich jetzt schon öfter beobachtet- nur tagsüber war es mit + 0,2 nicht mal ein richtiger Eistag- aber diese zehntel-Rechnerei bringt wohlnur statistisch etwas.
Ich hoffe aber schon das es bald wärmer wird- hab den Winter jetzt schon mehr als satt...

Grüße in den Odenwald

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten