Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.869.829 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Jeder hat das Recht auf seine Meinung

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Rolf,

Bernd hat es, Du hast es, und stell Dir vor, sogar ich! Obwohl ich Admin bin!

Aber eines ist doch klar: Je weniger sich hier jemand konstruktiv beteiligt, desto geringer das Gewicht seiner Meinung. Das gilt auch für Dich!

Jeder hat so seine Vorlieben, und sollte sie auch anderen zugestehen. Ich finde die Anregungen von Bernd ganz toll, ohne ihn und einige andere wäre es hier tatsächlich etwas einseitig, und das wäre meiner Meinung nach schade.
Aber ich glaube, hier kann jeder auf seine Kosten kommen, und was einen nicht interessiert, braucht man nicht anzuklicken. Alles, was im Garten wächst, ist für dieses Forum interessanter als alle Spekulationen bzw. Eindrücke, daß versucht wird zu lenken, weil einige Leute...
Was ist eigentlich in Dich gefahren, ich kenne Dich doch noch ganz anders!

Gruß,

Thomas

PS: Wenn Du einfach mal im Forum nach unten guckst, wirst Du schnell feststellen, daß hier wohl kaum zu wenig über Palmen geredet wird!
Ich gehöre auch eher zur Palmen- bzw. Hüttenbauerfraktion, und langweile Bernd und andere vermutlich mit meinen Beiträgen, trotzdem finde ich die Beiträge von Bernd erste Sahne!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten