Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.869.185 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Meine Meinung

Nachricht von Reinhard

Hallo Bernd,
bei mir ist es so wie bei Rolf, nur leider notgedrungen aufgrund der Enge meines Grundstückes. Da ich das Glück hatte, Deinen Garten schon einmal besichtigen zu dürfen, kann ich nur sagen, dass man sich der Faszination dieser Vielfalt kaum entziehen kann. Bei Dir ist halt das ganze Jahr "etwas los" im Garten. Zwar experimentiere ich sehr gerne mit Palmen, doch würde ich auch gerne etwas von der Pflanzenvielfalt versuchen, die auch auf Deinen Fotos immer wieder begeistern.
Na ja, man kann im Leben nicht alles haben..... also freue ich mich auf den Esotensommer!
Herzliche Grüße
Reinhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten