Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.869.044 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Karl und Thomas

Nachricht von berndw/7b

Danke für euer Interesse!
Leider vermisse ich hier im Forum die (für mich) zu erwartende Experimentierfreudigkeit bei vorhandener Vielfalt der angebotenen Exoten. Es gibt doch sooo viel zu sehen und zu berichten. So könnten doch unsere "Kollegen", die in der Nähe von BGs wohnen,interssante Begehungen dort machen, ins Detail gehen, von neuen, unbekannten (ausgepflanzten) Pflanzen berichten und uns alle etwas neugieriger machen.
Tut mir leid, wenn ich den Ausdruck benutze: man "verblödet" regelrecht, wenn man immer wieder über dieselben Pflanzen und Probleme hört!!!
Wäre nicht ab und zu jemand wie Christian/Bern oder Norbert (Rohdea wantanabe!!!!) oder Heinrich(wo bist du eigentlich???) oder Jost u.a..... man wüsste eigentlich nicht, dass es außer Trachy,Washy,Musa oder Fatsia noch etwas anderes gibt.
Das soll in keinster Weise überheblich klingen, es geht mir einfach um alles NEUE und um Erfahrungen anderer, die ich auch nutzen möchte!
lg
bernd
PS: man kann auch mit wenig vorh. Platzkapazität einen reichhaltigen Kleingarten mit Exoten anlegen


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten