Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.050.102 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @Uwe

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

Hallo Martin

Diese Gießerei geht halt auch richtig ins Geld !!- habe leider keinen Bach in der Nähe.
ZUmindest geht Wachtumsmäßig bei den hohen Temperaturen die Post ab- die TRachy bildet ja jetzt doch SAmen aus- die Bestäubung hat demnach doch geklappt- trotz der Kraft die sie für die SAmen benötigt hat sie schon fast 20 cm Stamm zugelegt und wächst und wächst- macht richtig Spaß Woche für Woche einen sichtbaren Unterschied zu sehen- auch die Jubaea geht jetzt ab wie der Teufel ( für Jubaea-Verhältnisse).
Ich bin Alles in Allem sehr zufrieden.

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten