Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.048.722 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: "Nicht ins Hemd machen" + wieder eine haushohe Cupressus sempervirens entdeckt......

Nachricht von Robert Z7b

Ja, Zypressen sind hier eh ideal.
Mir graut vor der Hitze selbst nicht so sehr, wenn ich am diese am Pool ertragen kann :-).
Aber im Büro, uurgg.
Und ich bin extrem schlank, d.h. ich muss nicht noch durch meine Fettpölster zusätzlich leiden.
Aber wenn einem schon +22°C zu warm sind, wie den von Dir erwöhnten Grazien, dann muss man wohl doch nach Norwegen auswandern. Im Westen soll es da das ganze Jahr relativ ausgeglichen sein und auch recht mild im Winter.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten