Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.976.569 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Unser Wetterbericht spricht nun auch schon von extremer Hitze nächste Woche ab Mittwoch

Nachricht von Joachim - HH

Hallo!

In Hamburg ist es auch ziemlich trocken, der Rasen wächst kaum noch, dass ich in den nächsten Wochen wohl kaum Rasen mähen würde, das entlastet mich. Aber ich muss viel gießen, vor allem die Basjoos müssen täglich gegossen werden.

Aber gut für Deine Nannorohops in meinem Gewächshaus. Das Gewächshaus habe ich kürzlich renoviert, die Holzbänke teilweise ausgetauscht und erneuert, und neu mit Holzschutzmittel gestrichen. Und die Bänke stabilisiert.

Ob es morgen nachmittag wieder mal Wasser vom Himmel runterkommt, um die Regentonnen nachzufüllen, die sind schon halb leer?

Gruß
Joachim


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten