Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.049.632 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Unser Wetterbericht spricht nun auch schon von extremer Hitze nächste Woche ab Mittwoch

Nachricht von Robert Z7b

Heute um 30°C, morgen +34°C, am Sonntag möglicherweise etwas wechselhaft, Montag, Dienstag wieder 30°C bis 34°C und Mittwoch, Donnerstag dann extreme Hitze (>= 35°C). So lautet jetzt die aktuelle 6-Tagesprognose von unserem Wetterbericht.
Kann sich aber auch jederzeit wieder ändern. Die Modelle sind auf diese lange Sicht im Moment scheinbar nicht sicher genug.
Also abwarten und Eistee trinken.
Heuer war es ohnehin ziemlich lange grün für unsere Region. Jetzt allerdings beginnen bereits die Brauntöne zu dominieren und das Gras ist bereits verdorrt. Ich werd' mal lieber wieder die Bananen gießen :-).

lg, Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten