Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.021.022 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Erwartet uns das wirklich? - Na Prost Mahlzeit

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

Hallo Robert

Ich bin zwar kein Wetterprofi und kann dir auch nicht annähernd sagen ob dies so kommt, aber mehr als die Höhe der Temperaturen würde mich interessieren wann es endlich mal wieder richtig regnet und zwar mehr als nur 7 mm in 4 Wochen.
Aber andere sind noch schlimmer dran- in Würzburg gabs im Mai grade mal 39 mm und jetzt im Juni kaum Messbare 3 mm- das sind schon bald spanische Verhältnisse, zumal Würzburg ja nicht gerade zu den niederschlagsreichsten Orten zählt.
Also hoffen wir alle mal brav auf viel Regen am Wochenende- zumindest ist der ja noch ! vorher gesagt.
Aber ich glaube es erst wenn es soweit ist.

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten