Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.989.005 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Mein Kollege war auf Helgoland und "Bade-Düne"... u.a. Trachies direkt im Dünensand!, PIC 1-8 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
letzte Woche hatte mein Arbeitskollege eine Dienstfahrt bzw. eine anschließende Überfahrt nach Helgoland mit dem Besuch der dortigen vorgelagerten "Bade-Düne" (Sandstrand von Helgoland).
Eigentlich interessiert er sich nicht sonderlich für Palmen, aber durch das jahrelange ertragen müssen mit meinem Palmensplin ist er wohl auch zumindest ein wenig "infiziert" und machte auf Helgoland und "Bade-Düne" folgende Bilder, die ich Euch nicht vorenthalten möchte - da ich nicht so der Fachmann im "Helgoland-Palmen-Projekt" bin, überlasse ich unserem Kollegen Joachim (Hamburg) die vielleicht spätere Kommentierung der Bilder:

Die folgenden unkommentierten 8 PICS #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!)

Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten