Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.902.884 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Nicht an Claus, sondern an alle

Nachricht von Thomas, Hamburg

Claus schrieb:


Entgegen deiner Ansicht, deine "Seitenhiebe" hätten sonst niemanden gestört, kann ich dir versichern, zahlreiche E-Mails von Leuten erhalten zu haben, die meine Ansicht zumindest zum größten Teil teilen.

Wenn sich tatsächlich jemand an meinen Äußerungen stört, möge er es mir doch persönlich als email an butia@web.de schreiben. Oder meinetwegen auch direkt als Kommentar zu der jeweilige Äußerung hier im Forum.

Hinten herum bringt nichts. Dann muß man schon den Mut haben, Flagge zu zeigen. Ich bin gespannt, was kommt!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten