Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.019.598 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @Thomas Teil3 - für alle übrigen Leser eher uninteressant

Nachricht von Claus/Willich

"„Im F&C sind des Nachts durchaus Späße möglich!“
Ja, aber nur gegen die "richtigen" Leute, ansonsten werden die Späße sehr schnell gelöscht!"

Nein, glaube ich nicht, solange es Späße sind. Anders sieht das bei Beleidigungen, bis hin zu Nazibeschimpfungen aus. Da es im F&C die o.g. Forumshygiene gibt, sind die entsprechenden Zitate nicht mehr nachvollziehbar, was eigentlich aber sogar gut so ist.
Insbesondere die Betroffenen sollten darüber froh sein, man hätte diese Postings auch anders verwenden können.
Nicht nur ich habe es aber dennoch gesehen - so schnell konnte Arnold nämlich gar nicht löschen wie da einige Personen ihre Parolen losschickten. Da die Sache aufgrund der gelöschten Beiträge nicht mehr nachvollziehbar ist, verzichte ich darauf Namen zu nennen.

"„Ich fände es schade, wenn sich solcher Umgangston in diesem Forum ausbreiten würde:
@Thomas Humbug,
Poahhhhh, selten so'nen Spinner wie dich erlebt.
...
Schönen Tach
Claus“"

Ja, da hast du Recht. Eine Entgleisung meinerseits. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur hervorbringen, dass DU zu dieser Zeit ausschließlich zum Zwecke der Stänkerei im F&C Forum aufgetaucht bist. Im zitierten Fall handelte es sich um die gefälschten Takilfotos aus dem BOGA Rom. Deine ausschließlich provozierenden Bemerkungen zu dem Thema gipfelten in folgendem Posting von dir, worauf mir tatsächlich die Nerven durchgingen. Auch mit solchen Postings hast du dir die o.g. Attribute zu Recht verdient. Auch wenn es im Nachhinein betrachtet recht lustig klingt, war Sinn des Postings ausschließlich Zynismus und Verhöhnung von Leuten mit anderer Meinung.


"“+++ fake ticker +++ fake ticker +++ fake ticker +++ fake ticker +++ fake ticker +++ fake ticker +++ fake ticker +++ fake ticker
wie dpa soeben meldet, hat der koelner ex-detektiv arnold k. an der renommierten universitaet rom einen skandal ungeahnten aussmasses aufgedeckt. In einem photo auf der offiziellen web-seite des botanischen gartens war mit grossem aufwand durch sehr geschickte manipulation eine in wirklichkeit nicht existierende palme eingefuegt worden.
das von der universitaet angebotenen schweigegeld in form von aeusserst seltenen palmen lehnte k. bruesk ab. stattdessen veroeffentlichte er die enthuellungen dieser dunklen machenschaften in seinem beruehmten internetforum der entsetzten weltoeffentlichkeit.
wie die weiteren ermittlungen ergaben, beschaeftigte die universitaet ganze faelscherlabors, die nicht nur die bilder des bot. gartens, sondern auch eine vielzahl von forschungsberichten faelschten. finanziert wurden diese labors von den zahlreichen, durch die manipulierten bilder angelockten zahlungskraeftigen besucher des botanischen gartens.
+++ fake ticker +++ fake ticker +++ fake ticker +++ fake ticker +++ fake ticker +++ fake ticker +++ fake ticker +++ fake ticker
PS: Wir reden hier nicht von der Web-Seite eines privaten amerikanischen Vergnügungsparks! "


So, das reicht fürs erste. Mach weiter, je nach vorhandener Freizeit und Lust werde ich auch in Zukunft immer mal wieder Zeit für ein paar aufklärende Worte zu dir und an dich finden
Gruß Claus
PS: Sorry, dass ich jetzt erst antworten konnte. Ich musste mich zunächst um wichtige Dinge wie meine Familie, meinen Garten, Fersehen u.s.w. kümmern.
Ich bin jetzt schon gespannt, was du heute aus deinen Forums-Überwachungs-Features herausdeuten wirst. Ich gestehe, ich habe im Archiv gewühlt…, hoffentlich war da nicht auch noch ne Kölner IP unterwegs;-)))
Hach, war das jetzt Zynismus? Ach nee, war doch ganz harmlos…


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten