Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.003.220 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Mein bestes Stück - tod!!

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Robert: Freut mich, daß bei dir anscheinend alles einigermaßen gut durchgekommen ist, trotz des Ausnahmewinters, der für alle immergrünen Pflanzen durch den lange gefrorenen Boden eine harte Probe war. Ich wollte dich noch fragen, ob du noch eine Magnolia Grandiflora übrig hättest, ich bräuchte nämlich eine für mein Exotenauspflanzprojekt bei Spar Markt in meinem Ort.
Nächste Woche am Montag wär ich beruflich in Bruck/Leitha, da könnte ich kurz vorbeischauen, will dich natürlich nicht lange aufhalten, da du ja gerade jetzt viel zu tun hast.
Gruß Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten