Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.047.527 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ich würde gar nichts machen

Nachricht von Feo, Haag bei Passau Z7a

Hallo Thomas!

O.k. die Überschrift war etwas "reißerisch" (und dazu noch mit Rechtschreibfehler! Wie peinlich, sollte eigentlich "tot" heißen) ;-)

Ohne deinen Beitrag wäre ich heute noch mit der Säge an die Trachy ran. Aber deine und Wolfgangs Erfahrungen
stimmen mich jetzt doch etwas skeptisch. Ich denke, ich warte doch noch mal ab.

Wie ich schon oben erwähnt habe, hatte ich sogar ein Heizkabel angebracht, das durch einen Thermoschalter bei -10° aktiv hätte werden sollen. Leider aber löste sich der Stecker, was mir aber nicht aufgefallen ist, weil ich die Steckverbindung wasserdicht gemacht habe.

Schönen Dank und Gruss
Feo


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten