Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.194.000 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

ein paar aktuelle Aufnahmen der Trachies an der Rheingoldhalle, die sehen echt gut aus! #AM

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

Hallo zusammen,
und noch einige Aufnahmen vo heute Mittag:

Auch diese Trachies auf einer Verkehrsinsel in Mainz gegenüber vom Hilton hatten Lutz und ich schon öfters gezeigt.
Hier der aktuelle Stand von Heute:
Sie sehen richtig gut aus oder?

Die gleichen Trachies aus der anderen Richtung:

Noch eine herrliche Trachy auf der anderen Verkehrsinsel dort, mit reichlich Samen!

Sämlinge haben dort keine Chance bei der Winter und Sommerbeetbepflanzung!
UPS da ist ja noch einer übrig geblieben, na ja den erwischt es bestimmt bei der Frühjahrsbepflanzung!

Und noch ein Blick, auf den guten alten "Vater" Rhein, na mal ehrlich ist das nicht ein schöner Fluss?
Im Hintergrund der schützende Taunus , der kalte Nordwinde ganz gut abhält!
(das brauchen wir wohl auch die nächsten Tage)

Mainz am schönen Rhein

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten