Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.999.750 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Helmut..solche Bächlein plättschern ...

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

...hier im Taunus auch zur Genüge durch die Wälder.
Klar ist das idylisch und sieht gut aus.
Aber was hat das Bächlein mit dem Rhein zu tun
Der Rhein ist übrigens nicht so gerade wie du denkst gerade hinter Biebrich macht er einen enormen Knick
Ich hätte das Bild wohl in die andere Richtung (Süden)aufnehmen müssen, da gibt es keine Schornsteine bzw Industrie.....aber auch nicht den Taunus im Hintergrund
Man muss übrigens von Mainz aus, egal ob nach Norden oder Süden nur wenige Km fahren wo man keinen Schornstein mehr sieht. Also so dramtaisch ist es auch nicht.
Ich bin weder Fan von Mainz, Wiesbaden oder gar Frankfurt,dort zu leben wäre für mich unvorstellbar, aber hin und wieder mal hinfahren ist schon eine Schöne Sache
Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten