Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.042.238 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: ja aber

Nachricht von Helmut (Kaiserstuhl/Tuniberg)

Hallo Bernhard,

mir ist eingefallen, daß es in Breisach ja zwei Arme des Rheins gibt, auf dem Bild ist nur einer zu sehen. Anbei eine Karte die das zeigt, Fotostandpunkt eingezeichnet. Der andere Rote Kreis rechs davon zeigt meinen Wohnort.

Wenn ich mir die KArte so ansehe, brauche ich gar nicht nach Breisach um zum Rhein zu kommen, da wäre Nieder- oder Oberrimsingen kürzer. Da könnte man ja sogar einen längeren Spaziergang hinmachen (Karte hat relativ große Auflösung). Kürzestes Entfernung dürfte ca. bei 5 - 6 km liegen.

Gruß Helmut


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten