Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.911.405 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Den Kommentar habe ich erwartet

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

Hallo Robert,

den Kommentar habe ich hier eigentlich auch erwartet
Klar die Schornsteine passen da nicht so rein, aber die hat man nun einmal bei großen Städten.
Aber der Fluss hat schon was, er ist ziemlich breit an der Stelle und eine gute (kleine) Zusatsheizung.
Eigentlich wollte ich ja auch nur zeigen wie geschützt Mainz gegen Norden durch den davor stehenden Taunus eingebettet ist.(ist im Sommer durch die stehende Schwüle Hitze natürlich nicht so gut)
Zugegeben, es war gestern nicht das beste Wetter zum photographieren und bei Sonne hätte es besser ausgesehen. Ich hatte mich übrigens zwischen einige kleine wuselige Japaner gezwängt die auch gerade von der Brücke Aufnahmen machten
Hier noch ein einige Aufnahmen die Dir vielleicht besser gefallen:

Hier noch mal ein Blick auf das Boot zur nächtlichen Stunde im Sommer

Und ein Blick auf den Taunus ein Stück weiter in Wiesbaden Biebrich bei klarem Himmel und ohne Schornsteine. (der Rhein ist hier zweigeteilt durch die Insel)
Bei Sonne sieht eben auch alles besser aus.

Ps:Ich könnte auch nie in einer Stadt wie Mainz,Wiesbaden, Frankfurt
oder auch vormiraus Wien leben.Dort ist mir alles zu eng und verbaut.
Wenn man in einem Ort geboren ist wo man rundrum noch Wald und Feld hat kann man sich an eine Stadt nicht geöhnen um darin zu leben.
Aber mal hinfahren mit dem Rad oder auch mit dem WAgen so wie gestern ,ist immer wieder Schön

Und der Rhein hat was auch an den großen Städten und Schornsteine lassen sich da nunmal nicht vermeiden. Denn die Städter müssen ja auch von was leben
Gruß
Bernhard



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten