Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.011.486 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Na mal ehrlich ...

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

Was soll daran nicht schön sein? So ähnlich siehts hier auch aus. Drei glänzende Stahlschornsteine vom Müllheizkraftwerk am Main vor der Würzburger "Nordkette" mit den Weinbergen. Hier ein Nachtbild, allerdings mit Blick von den Weinbergen weg auf einen Teil des alten Hafenbeckens:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2876770

Das sieht doch faszinierend aus, oder nicht? Allerdings würden mir dort noch ein paar Palmen fehlen. Die sind aber auf der anderen Seite links vom Bild auf meinem Pflanzgelände.

TMin-0,4°C, TAkt+2,1°C, aufgelockerte Bewölkung


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten