Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.036.304 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: es ist eine Redewendung mehr nicht

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

Hallo Robert,

bis zur Lorely ist es nicht weit von mir, da können wir gerne mal vorbeifahren.
Und in Oppenheim bzw Nierstein am Rhein wo ich morgen wieder Wein hole, sind es auch nur ein paar km mehr nicht...dort siehst du keinen Schornstein.
Ich hatte das Bild nur gemacht um den Taunus im Hintergrund zu zeigen und das mit dem schönen Rhein ist doch auch nur eine bekannte Redewendung mehr nicht.
Den Spruch hätte ich mir wirklich sparen sollen.
Und wie meine Nachbarin (eine bildhübsche Spanierin) immer sagt: Wenn die Sonne scheint ist es überall schön...recht hat sie die spanische Lady
Gruß Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten