Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.015.745 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Ja, das sieht gut aus ...

Nachricht von Robert Z7b Carnuntum

Das zweite Photo ist eigentlich nur deshalb schöner weil es blauen Himmel gibt, ABER
besonders das erste Photo hat durchaus die Bezeichnung "schön" in Bezug auf die Umgebung verdient. Das hat schon Flair, würde ich sagen.
Jetzt bin ich bezüglich Deines Geschmackes wieder beruhigt :-), abe um ehrlich zu sein hatte ich keine Zweifel daran, nachdem ich ja die Bilder aus Deinem Garten kenne.
Leider werden immer mehr Landschaften - auch in bisher unberührten Gebieten (wenn ich z.B. an manche abgelegenen Gebiete in Kreta und solchen Gegenden denke) - verschandelt. Und durch den immer ungezügelteren Kapitalismus verschlimmter sich das Problem dramatisch. Dabei merken wir hier gar nicht so viel davon. OK, unsere Landschaften sind schon tw. verschandelt, man hat aber in den letzten Jahrzehnten doch ziemlich viel gut gemacht. Aber dafür gibt's ja jetzt andere "Spielplätze" der Industrie, wo keiner nachfragt. Zum Glück sieht es in Österreich doch ziemlich gut noch aus, darüber bin ich recht froh. Aber auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Man schaue sich manche Schigebiete mal im Sommer an. Aber da fährt ja dann keiner hin. Da erfreut man sich dann ohnehin an den zahllosen Seen, von denen fast alle Trinkwasserqualität haben.

Liebe Grüße nach Mainz,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten