Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.981.455 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Na mal ehrlich ...

Nachricht von Helmut (Kaiserstuhl/Tuniberg)

Hallo Robert,

bin genau der selben Meinung. Was soll daran schön aussehen? Verbaut, zubettoniert, begradigt....

Zumindest bezogen auf die Schöheit der Natur ist das ja wohl fast ein Schanddleck, wenn jemand Architekt ist und das aus seinen Gesichtspunkten sieht, mag es ja vielleicht anders aussehen, ich persönlich würde mich schon fast schämen wenn ich dort wohnen müßte.

Schön finde ich dagegen (was einen Fluß mit Natur angeht) z. B. das folgende Bild. Es zeigt das kleine Flüsschen "Wilde Gutach" im Sommer mit mittelmäßig Wasser. Im Winter kann das ein reißender Strom sein und man hört die Steine umherkrollen. Er fließt direkt am Garten vorbei, in dem sich die Palmen im Schwarzwald befinden (auf dem Bild rechts davon, sieht man nicht).


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten