Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.005.042 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder: Schön und winterhart ... #AM

Nachricht von Robert/Carnuntum

Hallo!
Ich finde die Agaven auch traumhaft und die harvardiana ist mein absoluter Favorit.
Nun, hoffen wir, dass alles so bleibt wie es ist. Scheinbar steht und die kälteste Nacht des Jahres am Wochenende bevor. Allerdings hat uns ja GFS schon einmal -22°C prognostiziert und -8°C sind es dann letztendlich geworden. Aber auch eine Nacht mit -14/-15°C sollte kein großes Problem sein. Wenn es nicht kommt, dann wäre es mir noch lieber , aber die Bedingungen für die Kälte sind leider "gut". Jetzt Schnee und 0°C, dann Wolken weg und die eisige Strömung genau in unsere Richtung.

lg, Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten