Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.031.998 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Blätter Musa Basjoo sind hinüber?

Nachricht von Friedhelm/BS-Taunus

Hallo,

jetzt war der erste Schnee da und die MB hats umgehauen. Das Foto ist von heute Morgen um viertel vor 8 Uhr, es war noch dunkel. Wahrscheinlich sind die Blätter der MB hin, ich bin erst um 22.00 Uhr nach Hause gekommen, so daß ich nicht mehr sehen kann obs tatsächlich vorbei ist. Hoffnung macht mir meine kleine Basjoo an der Nordseite im Vorgarten, die heute Morgen sehr übel aussah und eben wieder fast normal. Ich schätze mal wir hatten so knappe Minusgrade. Im übrigen steht Ricinus Comunis noch unbehelligt da.

Viele Grüsse

Friedhelm


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten