Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


19.179.379 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Fortsetzung,ein paar aktuelle Bilder aus meinem Garten

Nachricht von Arnold, Cologne

HAllo jost,

extrapolieren, oder über den Daumen peilen, möchte ich nun wirklich nicht. Vor vielen Jahrzehnten froren die Flüsse ja auch nur deshalb noch zu, weil der Salzgehalt und meist auch die Fliesgeschwindigkeit geringer waren. Rhein und NECKAR.
Warum ich jemanden etwa nicht gönnen sollte, will mir nicht einleuchten. Man muss einem ja nicht gleich Mißgunst unterstellen, wenn er die Erfolgsaussichten anhand der von dir selbst genannten klimatischen Bedingungen für nicht gerade rosig ansieht. Das - 24 °C viel Jubaea ein ernstes Problem, vor allem bei nur koventionellem Schutz darstellen, leuchtet wohl jedem ein.

Grüsse,

Arnold


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten