Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.324.761 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Robert,Grosse Klasse Deine Pflanzen ...

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b. Mainz

Hallo Robert,
die Butia wird eines Tages auch hier an ihre Grenzen im Winter geraten, da mache ich mir nichts vor.
Aber ich werde schon etwas unternehmen wenn es so kommen sollte.(wenn ich daheim bin!)

Die Bougainvillea wächst sehr schnell, nur leider hat sie nach dem Blütenmeer im Mai und Juni bisher nicht mehr sehr schön geblüht
Das kann ich mir nicht erklären, denn im letzten jahr hat sie von ende April bis mitte Dezember!!! ununterbrochen geblüht.(du erinnerstv dich an die Bilder) Und dieser Sommer ist eigentlich wärmer wie der letzte, daran kann es nicht liegen!
Sollte das starke zurückfrieren ende Februar, doch das Problem sein?
Na ja der August fäüngt erst an, schaun wir mal.
Auf jedefall muss ich das Rankgitter erweitern, sie wächst so schnell wie Efeu!

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten