Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.025.823 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: von 3 Nandinas ist nach 2 Polarwintern nur noch 1 übrig

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Bernd,

erstaunlich, nach -20° sieht die noch gut aus.

Eine von meinen Nandina liegt unter 1/2 m Dachlawine, der hat es einige Knochen gebrochen..., die andere hat durch Schneelast nur die Spitze eingebüßt- Sch.. Schnee sag ich nur -
Das Laub sieht ansonsten natürlich noch gut aus.

Deine Y. rostrata sieht wirklich perfekt aus nach 2 solchen Wintern, der kann nichts mehr passieren. Freut mich wirklich für dich.

Übrigens, deine juizhaigou im Stricknadel-Look gefällt mir wirklich nicht schlecht. Weiß gar nicht, was Reinhard immer dagegen hatte.


Wie es meiner Brahea geht, weiß ich nicht, hab die Hütte noch nicht geöffnet. Würde jedenfalls keine Wette zu ihrem Zustand eingehen

liebe Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten