Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.020.346 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: zum Schluss eine der härtesten Yuccas...

Nachricht von berndw/7b

Hallo Norbert!
Ich sehe schon, WIR VERSTEHEN UNS!!!
Ich werde wohl sicherlich mein bisheriges "Exotenkonzept" etwas überdenken und "geringfügig"verändern!!!!
Gott sei Dank habe ich doch noch eine Menge harter Gehölze und immergrüner Stauden, sodass das Gesamtbild des Gartens nicht allzu sehr "tangiert" wird!.......und trotz ALLEM fange ich schon wieder an, im net nach irgendwelchen Exoten Ausschau zu halten!!!....ich muss krank sein!!!!!
Liebe Grüße
Bernd
PS: ich werde im Frühjahr in Rastatt oder bei Dir bestimmt noch ein paar seltene Buchs- oder Holunderbäume finden !!!!!!!!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten