Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.034.288 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bild: Professionell :-) zusammengebundeneT.takil (2m groß)

Nachricht von Georg OÖ Z7a

Hallo Robert!

Ich habe dieses Wochenende auch meine Trachies zusammengebunden, ich glaube ich werde mit dem binden der Trachieblätter auch von Jahr zu Jahr besser . Zusätzlich habe ich sie noch mit einem Regendach versehen. Irgendwann im Dezember wenns dann mal richtig kalt wird bekommen sie dann auch noch ein Styroporhäuschen. Nur hoffe ich, dass starker Frost früh genug angekündigt wird, damit ich nicht meinen Vater anrufen muss und er abends noch die Trachies schützen darf, wenn ich nicht zu Hause bin. Obwohl das kann er zwangsweise inzwischen auch schon ziemlich gut, aber trotzdem mach ich es lieber selber . Na hoffenlich wirds mal wieder ein milder Winter.

LG,
Georg


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten