Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.004.185 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Bernd,ich will ja nicht angeben,aber..

Nachricht von Bernhard Bischofsheim

Allerdings, was das Angeln betrifft- und das ist KEIN ANGLERLATEIN!- gibt es in der Lahn mit die größten Welse (bis zu 2m lang!!, so dass manch einem Schwimmer bei "Bodenberührung" angst und bange wird!!!


Hallo Bernd,

ich will ja nicht angeben,aber der größte Wels der hier im Althrein gefangen wurde, war 2,70 lang!
Allerdings von einem Berufsfischer im Netz

Zum Thema Schnaken,damals im hier extrem Schnakengeplagten Sommer 88, gab es bei euch keine Schnaken als wir dort zum angeln waren.

Gruß
Bernhard









Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten