Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.092.066 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Schneebilder aus dem Garten vom "Trachy-Hunter" in Langen, "PIC 1-11"(!!!)

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo Kollegen,

ist doch eigentlich halb so wild die Bilder hintereinander auf eine Seite hier ins Portal (Schreibseite) einzubinden.

Achtung: "Pic 1-11" sind alle untereinander angeordnet auf dieser Seite (!!!), ev. srcollen!?

Viel Spaß beim Anschauen der heute von mir gemachten Aufnahmen im verschneiten "Exotenminigarten" in Langen beim "Trachy-Hunter".

Gegen Mittag befreite ich diese Trachy von der Schneelast... jener wurde schwer und nass.

Wenn es nur endlich Frühling werden würde.

Da muß auch diese Trachy durch... alles halb so wild.

Gegen Mittag tropfte der Restschnee runter bei 2°C und etwas Sonnenschein.

Ohne Kommentar.

Auch die Stammspitzen blieben vom Schnee nicht verschont - jenen sollte man dort besser entfernen!

Meine Nadelpalme in diesem Winter noch mal mit Schutzdach... besser ist besser!

Blick vom Balkon in Richtung Langener Waldrand, ab dort 5 km tiefster Wald bis zur Autobahn A5!

Blick vom Balkon (1. Stock) auf die große Trachy an der Terrasse.

Leider "nur" ein Handtuchgarten, aber besser als gar keinen Garten!

Der "Trachy-Hunter" Lutz mit seinem Sohn Lucas in selbst gebautem Iglu heute am späten Nachmittag.

Gruß Lutz und ein schönes Schneewochenende mit möglichst nicht zu tiefen Temperaturen.



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten