Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.914.258 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Schneebilder aus dem Garten vom "Trachy-Hunter" in Langen, "PIC 1-11"(!!!)

Nachricht von Arne

Hallo Lutz,

tolle Bilder - Dieser Kontrast ist wirklich immer wieder toll. Von daher hat der Winter auch etwas gutes .
Aber man merkt, dass es auf's Frühjahr zugeht - Das bisschen Schnee, der in der Nacht gefallen ist, taute noch am morgen, und es wurde sogar sonnig mit einem strahlend blauen Himmel. Ein paar Minuten später ich wieder raus und es war der Himmel war dunkelgrau. Wie ein Blitz donnerte eine Graupelflut herab, wie ich sie hier selten gesehen habe. Die Körner waren zwar nicht groß, aber die Intensität war ernorm. Schwupp war die Landschaft wieder in ein winterliches weiß gehüllt, und als ob Petrus den Schalter wieder auf gutes Wetter umgeschaltet hätte hörte es von einer auf die andere Sekunde auf, und nur eine Minute später lugte die Sonner wieder hervor.
Fast schon Aprilwetter .

Viele Grüße nach Langen,
Arne


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten