Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.910.132 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Was macht Dich so sicher ..

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Robert,
Habe keine Prognose, die Frühling ankündigt. War nur so ins Blaue hinein gesprochen- da ist mehr der Wunsch der Vater des Gedanken gewesen.
Hier im Forum muss man achtgeben,dass Wettertechnisches nicht auf die Goldwaage gelegt wird ;-))
Habe doch auch nur vom Einläuten des Frühjahrs gesprochen, nicht von Frühling.
Einen sogenannten Frühling ( Temps. von gut 15°, bißchen Sonne und wenig Wind kennen wir hier in Norddeutschland doch schon seit einigen Jahren nicht mehr. Kühl bleibt bis in den April hinein, irgendwann dann aprupter Wechsel von der Winterjacke ins T-Shirt, leider.

Viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten