Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.010.493 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Wenn du so weitermachst müssen wir mal eine Friedenspfeife

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

zusammen rauchen (obwohl ich ja Nichtraucher bin), oder wir brauchen einen Schlichter. Was meinst du?

Du verstehst einfach nicht, wie das mit dem Hochrechnen gemeint ist. Ich rechne wie Werte vom DWD Würzburg von 268 m auf die Talhöhe von Würzburg hoch, aber NICHT auf die Höhe von Mainz, wie du zu denken scheinst. Das wäre ja unrealistisch und selbstbetrügerisch.

In der Gegend von Mainz bzw. konkret Rüsselsheim liegt übrigens schon Schnee, da muss heute Nacht was runtergekommen sein, oder es war noch von den Tagen davor. Auch Mainz ist schneebedeckt, Webcam Offenbach dagegen zeigt nur Schneeflecken.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten