Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.971.786 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Sorry Volker

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b. Mainz

aber eigentlich geht es hier nur um exotische Pflanzen.Das so ein friedfertiges und natürliches Hobby immer wieder solche Streitigkeiten und heftige Diskussionen hervorruft, kann und will ich nicht verstehen.
Diese ganze drum rum (wer beleidigt wen) Diskussionen, sind viel schlimmer als alle Wettermeldungen. (Die m.E nach auch zum Thema Exoten gehören)
Wenn jemand Winterschutz an Z.Bsp einer Hanfpalme anbringen will, dann soll er es machen, wenn nicht dann eben nicht, egal ob er aus Ostfriesland oder Basel kommt(meine Meinung.)
Und man sollte auch nicht immer gleich(wie mein alter grauer Kater)auf die Palme gehen
Gruß und gute Nacht
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten